Articles

Konjunktion  

Konjunktion  's Articles

Konjunktion  

Konjunktion  

April 28 2021

Neuer Lesestoff - “Impfstoffe”: Bislang 354.177 Fälle von Nebenwirkungen bei Pfizer-Biontech, AstraZ

Politik und Medien wollen den Menschen weismachen, dass die “Impfung” die “Rettung” in dieser Plandemie seien. Dabei dürfte ein Großteil der Menschen nicht wissen bzw. verstehen, dass die bislang per Notzulassung freigegebenen “Impfstoffe” eigentlich ein Gen-Therapeutikum sind, deren Zulassung bis Endes Jahres befristet ist.

Was seitens der Hochleistungspresse und der Politkaste als ausführende Organe ebenfalls – wenn überhaupt – nur begrenzt transportiert wird, sind die offiziellen Nebenwirkungen von Pfizer-Biontech, Moderna, AstraZeneca und Janssen. Die EU führt eine sogenannte Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen, deren Daten nur die offiziell eingemeldeten Fälle berücksichtigt. Die echten Werte dürften aufgrund der Dunkelziffern von nicht gemeldeten Komplikationen aber weit höher sein.

https://www.konjunktion.info/2021/04/impfstoffe-bislang-354-177-faelle-von-nebenwirkungen-bei-pfizer-biontech-astrazeneca-moderna-und-janssen/

Additional Information