Articles

Konjunktion  

Konjunktion  's Articles

Konjunktion  

Konjunktion  

May 06 2021

Neuer Lesestoff - Pfizer-Biontech: Israeli People Commitee zu Impfschäden - "Es hat noch nie einen I

Mit der gestrigen Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts alle Eilanträge gegen die Verschärfung der Infektionsschutzgesetzes § 28b Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 abzulehnen und auf das Hauptsachverfahren zu verweisen, wird das bestätigt, was seit Jahren angeprangert wird: die Justiz in Deutschland ist in keinster weise neutral, sondern regierungskonform aufgestellt.

Die Ablehnung zeigt eines überdeutlich, dass sich Karlsruhe nicht in den Weg des Berliner Regime stellen wird. Jetzt werden sich viele die Frage stellen, wie es weiter gehen wird. Dazu reicht aus meiner Sicht ein Blick gen Israel. Israel ist wohl DIE Blaupause für Zwangsmaßnahmen, angedachte Gesetzes- und Anordnungsverschärfungen oder eine Impfpflicht und den Impfpass.

https://www.konjunktion.info/2021/05/pfizer-biontech-israeli-people-commitee-zu-impfschaeden-es-hat-noch-nie-einen-impfstoff-gegeben-der-so-viele-menschen-geschaedigt-hat/

Additional Information