Articles

Konjunktion  

Konjunktion  's Articles

Konjunktion  

Konjunktion  

May 10 2021

Neuer Lesestoff - Plandemie: Warum setzen alle auf Pfizer-Biontech?

Nachdem der “genbasierte Impfstoff” AstraZeneca bereits aufgrund zahlreicher massiver Nebenwirkungen und mehrerer Todesfälle kurzfristig für wenige Tage in Deutschland ausgesetzt wurde, wurde er später dann nur noch für über 60 Jährige empfohlen, um anschließend für alle “Mutigen in Deutschland” (Bitte entsprechende Synonyme selbst einsetzen.) aller Altergruppen “freigegeben” zu werden. Dänemark, Norwegen und Island haben sich im Gegensatz zum Berliner Regime komplett gegen den Einsatz des “genbasierten Impfstoffs” von AstraZeneca, ein Unternehmen. dass den der Eugenik nahestehenden Wellcome Trust und der Bill & Melinda Gates Foundation verbunden sind, entschieden.

Inzwischen wird ein weiterer “genbasierte Impfstoff” nur für Menschen des Alters 60+ empfohlen: Johnson & Johnson. Auch hier hat die Ständige Impfkommmission (STIKO) wie bei AstraZeneca diese Empfehlung ausgesprochen, da es vermehrt zu “Blutgerinnsel nach einer Impfung” gekommen ist.

https://www.konjunktion.info/2021/05/plandemie-warum-setzen-alle-auf-pfizer-biontech/

Additional Information