Articles

Kai Stuht - Offizieller Kanal

Kai Stuht - Offizieller Kanal's Articles

Kai Stuht

Kai Stuht

Würden das die deutschen Qualitätsmedien berichten?

Würden das die deutschen Qualitätsmedien berichten? https://www.svt.se/nyheter/utrikes/amnestyÜbersetzung des Artikels (schwedisch-deutsch):Amnesty: Pandemin har använts som ett vapen till förtryckAus: https://www.svt.se/nyheter/utrikes/amnesty vom 7.4.2021 (Schwedischer Staatssender)Amnesty: Die Pandemie wurde als Waffe zur Unterdrückung eingesetztAktualisiert heute 05: 56veröffentlicht heute 00: 52Im Corona-Jahr 2020 gehörten ethnische Minderheiten, Gesundheitspersonal und Frauen zu den am stärksten gefährdeten. Die Pandemie bedeutete auch einen Schritt zurück für die Menschenrechte, bei dem autoritäre Führer die Situation nutzten, um ihre Bevölkerung zu unterdrücken", sagte Amnesty International in seinem Jahresbericht."Die Pandemie hat gezeigt, wer wir nicht sein sollten, aber wer wir tatsächlich sind", sagte Agnès Callamard, Generalsekretärin von Amnesty, gegenüber SVT.Die Corona-Pandemie wurde nicht nur aus gesundheitlicher, sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht zu ein...
  • 0 Comments
  • Updated April 07 2021 by Kai Stuht
4 people liked this