Articles

Konjunktion  

Konjunktion  's Articles

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 3 hours ago

Neuer Lesestoff - Gaslighting: Wie die Fed die echte Inflation in Abrede stellt

Das Establishment verfolgt seit jeher, die Menschen glauben zu lassen, dass das, was direkt vor unseren Augen passiert, und das, was wir sehen können, nicht wirklich real ist. Ein Beispiel ist die im vergangenen Jahr durchgeführte größte Ausgabenexplosion in der Geschichte der USA, bei der gleichzeitig gezielt erzeugten, gewaltigsten Finanzblase aller Zeiten durch die Federal Reserve, indem diese Milliarden frischer US-Dollar in die Finanzmärkte gepumpt hat. Natürlich würde ein solches Vorgehen eine sehr schmerzhafte Inflation verursachen, und die Preise steigen entsprechend überall stark. Aber der Vorsitzende der Federal Reserve, Jerome Powell, und andere führende Politiker in Washington versuchen, die Menschen davon zu überzeugen, dass, obwohl sie all dieses Geld in das System gepumpt haben, es die allgemeine Inflationsrate kaum beeinflusst hat.

https://www.konjunktion.info/2021/06/gaslighting-wie-die-fed-die-echte-inflation-in-abrede-stellt/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 3 days ago

Neuer Lesestoff - Weltwirtschaft: Wie ist das Marktgeschehen der vergangenen Woche einzuordnen?

Es ist davon auszugehen, dass die Federal Reserve – langsam und zu spät, um tatsächlich dauerhaft etwas bewirken zu können – auf die steigenden Inflationsrisiken in den USA reagieren wird. Das FOMC und der Fed-Chef Powell haben am Mittwoch erste Hinweise darauf gegeben. Obwohl sie ihre Politik an sich nicht änderten, erhöhten sie ihre BIP- und Inflationsschätzungen, was zu einer Beschleunigung ihres Zeitplans für Erhöhungen der Fed Funds Rate bis 2023 führte. Dies deutet darauf hin, dass sie eher bereit sind, die Zinsen früher als bisher erwartet zu senken.

https://www.konjunktion.info/2021/06/weltwirtschaft-wie-ist-das-marktgeschehen-der-vergangenen-woche-einzuordnen/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 1 week ago

Neuer Lesestoff - Plandemie: Cyber Polygon und Project Blue Beam – Wenn der Kopf der Ate bereits abg

In der griechischen Mythologie gibt es die Göttin Ate, Tochter der Göttin der Zwietracht Eris. Ate verkörpert die Verblendung und stürzt nach Homer die Menschen und Götter ins Verderben, indem sie die Opfer betört und verblendet, so dass diese zu unüberlegten, leidenschaftlichen Handlungen verleitet werden.

Ate ähnelt in ihrer Rolle der bekannteren Göttin Nemesis, der Göttin des gerechten Zorns (auch Rachegöttin), der ausgleichenden Gerechtigkeit.

https://www.konjunktion.info/2021/06/plandemie-cyber-polygon-und-project-blue-beam-wenn-der-kopf-der-ate-bereits-abgeschlagen-ist/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 1 week ago

Neuer Lesestoff - Große Neustart: Es bedarf einer “neuen, medialen Ablenkungssau”

Russland hatte Mitte April alle ausländischen Arbeitsmigranten aufgefordert, bis zum heutigen 15. Juni Russland zu verlassen. Ein seltsames Vorgehen, da Russland mit einem Arbeitskräftemangel kämpft und gerade die Post-Sowjetstaaten Asiens als “Arbeitskraftquelle” nutzt, um diesem Mangel zu begegnen. Warum will Moskau sie nach Hause schicken?

Fast zeitgleich (Ende April) hat Washington US-Amerikaner, die in Russland leben, aufgefordert, nach Hause zu kommen. Und zwar bis zum 15. Juni – wenn irgendwie möglich.

https://www.konjunktion.info/2021/06/grosse-neustart-es-bedarf-einer-neuen-medialen-ablenkungssau/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 1 week ago

Neuer Lesestoff - Meinung: Der 3. Weltkrieg im Gewand des Bioterrorimus

Seit nunmehr 15 Monaten befinden wir uns im 3. Drittweltkrieg. Einem Weltkrieg, den 99% der Menschen nicht auf dem Schirm haben, ihn nicht als solchen begreifen und schlichtweg die Augen davor verschließen. Eine kleine Clique aus Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) hat der gesamten Menschheit den Krieg erklärt. Einen Krieg, den sie mittels einer gekauften Wissenschaft, einer korrupten Politkaste und einer in Abhängigkeit gebrachten Hochleistungspresse führen.

Ich will erklären, warum ich auf diese auf den ersten Blick extreme Formulierung komme.

https://www.konjunktion.info/2021/06/meinung-der-3-weltkrieg-im-gewand-des-bioterrorimus/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 2 weeks ago

Neuer Lesestoff - Weltwirtschaft: Von Leerverkäufen, Ransomware und Inflation

Ich finde es interessant, dass sich die Diskussionen auf Plattformen wie Reddit und auch auf anderen Aktienforen auf die am stärksten geshorteten Aktien konzentrieren. Wenn die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) wollten, dass sich die Aktienkurse weiter nach oben bewegen, könnten sie die Leerverkäufe eigentlich effektiv einschränken. Allerdings können sie ihre Absichten nicht offensichtlich aussprechen bzw. verfolgen, denn das würde Investoren und Händler verschrecken. Stattdessen könnten sie Maulwürfe in den Foren installieren, um die Kontrolle über das Narrativ in den Aktienforen zu übernehmen und Kleinanleger zu rekrutieren, damit sie glauben, sie würden gemeinsam gegen die bösen institutionellen “Shorter” kämpfen. Auf diese Weise würden die Ziele weiter steigender Kurse erreicht und niemanden würde es direkt auffallen.

https://www.konjunktion.info/2021/06/weltwirtschaft-von-leerverkaeufen-ransomware-und-inflation/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 2 weeks ago

Neuer Lesestoff - 2046: Ein Tag wie jeder andere – Eine kleine Geschichte aus der Zukunft

Es ist 5.45 Uhr. Mein Biochip AstraPfizer 5000 lässt mich abrupt aufwachen, in dem er meinen Cortisolspiegel im Blut gezielt erhöht. War die Cortisolaufwachreaktion vor der Verchippung noch dem natürlichen Rhythmus enstprechend, werde ich heute regelrecht wachgerüttelt. Unsanft, schmerzhaft.

Mein Blick fällt auf den Supervisor XT – mein In-House-Tracing-und Trackingmonitor, der per Hologram meine Biodaten an die Wand projeziert. Zu meinem Entsetzen stelle ich fest, dass mein mRNA-Anticoronalevel auf einen Wert unter 50 IWB gefallen ist. IWB steht für Inzidenzwerteblocker und wurde als Masseinheit im Zuge der inzwischen 25 Jahre zurück liegenden großen Pandemie 2020 bis 2023 eingeführt. Ein Wert von unter 50 IWB bedeutet, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine neue mRNA-Impfung des globalen Pharmagiganten AZaBiP benötige. AZaBiP ging nach der großen Pandemie aus den damals führenden Pharmaunternehmen AstraZeneca, BionTech und Pfizer hervor und ist heute noch vor Alphabet ...

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 2 weeks ago

Neuer Lesestoff - Von der UNESCO-Studie #11 zu UNESCO 2050: Projekt BEST und der Vierzig-Jahres-Plan

Seit über vierzig Jahren haben sich Koalitionen aus Akademikern, Regierungen, Unternehmen und Weltregierungsgremien zusammengetan, um ein globales Education-Tech-Schulsystem [Bildungssystem basierend auf Technologie] aufzubauen, das Kinder an die transhumanistische Vierte Industrielle Revolution fesseln soll.

Kürzlich besuchte ich die ehemalige Politikberaterin des US Office of Educational Research and Improvement, Charlotte Thomson Iserbyt, die mir Zugang zu ihrem Aktenarchiv gab, die sie im US-Bildungsministerium gesammelt hatte. Nachdem ich mich durch eine Sammlung von Akten gewühlt hatte, die von Lawrence P. Grayson zusammengestellt worden waren, der Berater für Mathematik, Wissenschaft und Technologie am amerikanischen National Institute of Education (NIE) war, entdeckte ich, dass das Projekt BEST (Basic Education Skills through Technology) des Bildungsministeriums, das Iserbyt 1981 durchsickern ließ, in Wirklichkeit die nationale Version für die USA einer internationalen Techn...

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 2 weeks ago

Neuer Lesestoff - Covid-19: Die echte Pandemie, die gezielt durch die inszenierte Plandemie verursac

"Jeder staatliche Eingriff [in den Markt] schafft unbeabsichtigte Konsequenzen, die zu Forderungen nach weiteren staatlichen Eingriffen führen. – Ludwig von Mises"

Das scheinbar leicht verständliche Zitat von Ludwig von Mises zeigt ein viel komplizierteres Bild auf, als es zunächst den Anschein hat. Bei aufmerksamer Lektüre könnte man meinen, dass das Gesetz der unbeabsichtigten Folgen immer gilt, was sicherlich richtig ist, und dass es immer Konsequenzen für Handlungen gibt. Das bedeutet natürlich, dass allgemein bekannt ist, dass jede Aktion eine Reaktion nach sich ziehen wird. Angesichts dieses sehr weit verbreiteten Verständnisses stellt sich unweigerlich die Frage: Warum sollte dies dann nicht zu vorsätzlicher Korruption und kriminellen Absichten führen, mit der Erwartung, dass sich der Täter für jedes geplante Ergebnis rechtfertigen muss? Mit diesem Wissen könnten Herrscher, Kontrolleure und Politiker eine beliebige Anzahl von Aktionen entwerfen, die auf der falschen Prämiss...

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 3 weeks ago

Neuer Lesestoff - Weltwirtschaft: Der gezielte Sturz des US-Dollars und der Vermögenswerte, die davo

Seit nunmehr über fünf Jahren schreibe ich davon, dass der US-Dollar seinen Status als Weltreservewährung verlieren muss, damit die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) ihre Agenden (wie Agenda 21, Agenda 2030 oder neuerdings den Großen Neustart) implementieren können. Sie sind auf diesem Weg sehr weit voran geschritten. Das Potenzial für einen katastrophalen Vertrauensverlust in den US-Dollar wächst von Tag zu Tag aufgrund der bewusst geführten Zerstörung desselben durch die IGE. Maßgeblich dazu trägt die Fed mit ihren fiskalpolitischen Entscheidungen bei.

https://www.konjunktion.info/2021/06/weltwirtschaft-der-gezielte-sturz-des-us-dollars-und-der-vermoegenswerte-die-davon-profitieren-werden/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 3 days ago

Neuer Lesestoff - Weltwirtschaft: Wie ist das Marktgeschehen der vergangenen Woche einzuordnen?

Es ist davon auszugehen, dass die Federal Reserve – langsam und zu spät, um tatsächlich dauerhaft etwas bewirken zu können – auf die steigenden Inflationsrisiken in den USA reagieren wird. Das FOMC und der Fed-Chef Powell haben am Mittwoch erste Hinweise darauf gegeben. Obwohl sie ihre Politik an sich nicht änderten, erhöhten sie ihre BIP- und Inflationsschätzungen, was zu einer Beschleunigung ihres Zeitplans für Erhöhungen der Fed Funds Rate bis 2023 führte. Dies deutet darauf hin, dass sie eher bereit sind, die Zinsen früher als bisher erwartet anzu heben.

https://www.konjunktion.info/2021/06/weltwirtschaft-wie-ist-das-marktgeschehen-der-vergangenen-woche-einzuordnen/"> https://www.konjunktion.info/2021/06/weltwirtschaft-wie-ist-das-marktgeschehen-der-vergangenen-woche-einzuordnen/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 6 days ago

Neuer Lesestoff - Impfpässe: Ein Instrument des Totalitarismus durch die “Hintertür der Märkte”

Die Entstehung von Totalitarismus ist oft heimtückisch, da er der Öffentlichkeit fast immer als “humanitär” verkauft wird; eine Lösung für das Wohl der großen anonymen Masse. Aber darüber hinaus werden Tyrannen auch die Ideale der Zielbevölkerung ausnutzen und diese Prinzipien gegen sie verwenden. Wie Schwachstellen in der Rüstung einer freien Gesellschaft sind unsere Ideale der Freiheit nicht unbedingt zu jeder Zeit und unter allen Umständen universell anwendbar; wir müssen einige Grenzen setzen, um zu verhindern, dass die Oligarchie den Liberalismus als Werkzeug benutzt, um Fuß zu fassen.

https://www.konjunktion.info/2021/06/impfpaesse-ein-instrument-des-totalitarismus-durch-die-hintertuer-der-maerkte/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 1 week ago

Neuer Lesestoff - Große Neustart: Nach der Plandemie ist vor dem Klima-Lockdown

Falls und wenn die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) sich entscheiden, von ihrem Plandemie-Narrativ abzurücken, was meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist, werden die Zwangsmaßnahmen trotzdem nicht beendet werden. Stattdessen werden die IGE diese in “Klima-Lockdowns” umbenennen und entweder per Zwang, wenn die Menschen nicht mitspielen, oder als bedrohliches Damoklesschwert über den Kopf der Öffentlichkeit gehalten werden, wenn sie auf das neue Narrativ hereinfallen und alles kritiklos mitmachen.

Zumindest wenn es nach einem Artikel geht, der von einer Angestellten der WHO geschrieben und von einer mega-korporativen Denkfabrik veröffentlicht wurde.

https://www.konjunktion.info/2021/06/grosse-neustart-nach-der-plandemie-ist-vor-dem-klima-lockdown/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 1 week ago

Neuer Lesestoff - Gastbeitrag: Selbstzensur durch “Verschwörungstheorie” frisst Seele auf! Angst sta

“Verschwörungstheorie” ist eine Methode, mit der den Opfern von MindControl durch NLP beigebracht wird, Selbstzensur in Form von konditionierten Denkverboten auszuüben.

Im Grunde ist die Methode so dumm-einfach gestaltet, dass es eine Schande für jeden ist, deren Opfer geworden zu sein.
Mutmaßungen, Belege, Beweise und Erkenntnisse über eine konspirative verbrecherische Aktivität oder Tat werden als eine “Theorie” über eine “Verschwörung” bezeichnet und gleichzeitig offiziell geleugnet. So als ob die Erstellung einer Theorie über ein Verbrechen anhand von  Indizien, gleichzeitig die Existenz eines konspirativen Verbrechens vernichten würde.

https://www.konjunktion.info/2021/06/gastbeitrag-selbstzensur-durch-verschwoerungstheorie-frisst-seele-auf-angst-statt-freiheit/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 2 weeks ago

Neuer Lesestoff - China: Neuer Lockdown für 15 Millionen Menschen wegen angeblich 100 neuen “Delta-F

Die herrschende Klasse in der südchinesischen Provinz Guangdong führt aktuell verdachtslose Massentests durch und hat ganze Gebiete der Provinz abgesperrt, um ein “Aufflackern von neuen Coronavirus-Fällen” in Guangzhou zu kontrollieren. Das “Aufflackern” besteht dabei aus 100 Fällen der angeblichen “Delta-Variante”, zuvor als indische Variante in den propagandistischen Medienumlauf gebracht und analog zur bisherigen Vorgehensweise ohne jedwedes Isolat, was zur Folge hat, dass 15 Millionen Chinesen in Guangdong nun zu Gefangenen des eigenen Staates geworden sind.

https://www.konjunktion.info/2021/06/china-neuer-lockdown-fuer-15-millionen-menschen-wegen-angeblich-100-neuen-delta-faellen/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 2 weeks ago

Neuer Lesestoff - Cyber Polygon: Fastly's Ausfall als weiteres Warnzeichen für das, was kommen kann?

Am Morgen des 8. Juni waren für eine Stunde Dutzende der meistbesuchten Websites der Welt offline. Betroffen waren unter anderem Amazon, Reddit, PayPal und Spotify, aber auch der Guardian, die New York Times und die britische Regierungswebsite gov.uk. Zusammen bedienen diese Websites Hunderte von Millionen von Nutzern.

Das Problem wurde schnell zu Fastly zurückverfolgt, einem Cloud-Computing-Unternehmen, das ein Content-Delivery-Netzwerk für die betroffenen Websites anbietet. Ein Content-Delivery-Netzwerk ist ein System von Computern oder Servern, die Kopien von Daten an verschiedenen Punkten eines Netzwerks bereithalten. Wenn es ausfällt, können die von ihm unterstützten Websites ihre Daten nicht abrufen und sind gezwungen, offline zu gehen.

https://www.konjunktion.info/2021/06/cyber-polygon-fastlys-ausfall-als-weiteres-warnzeichen-fuer-das-was-kommen-kann/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 2 weeks ago

Neuer Lesestoff - Gastbeitrag: Willkommen in der Twilight Zone

Eines vorweg: Ich mag Filme, insbesondere wenn sie gut sind. Und noch eines, der folgende Text ist ein rein subjektiver Eindruck und spiegelt in keiner Weise das wider, was als die Wirklichkeit bezeichnet wird. Auch sind alle Parallelen zur aktuellen Lage rein zufällig.

Als Jugendlicher hatte ich die lustige Idee, wie es wäre, eines Morgens in einem coolen Film aufzuwachen. Am besten in einem wirklich guten, nicht unbedingt in der Hauptrolle, aber irgendwie als Teil der Geschichte, in der man mit all den super coolen Typen zusammenkommt.

https://www.konjunktion.info/2021/06/gastbeitrag-willkommen-in-der-twilight-zone/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 2 weeks ago

Neuer Lesestoff - Gastbeitrag: Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die “bestehen”, werd

Nehmen wir die Perspektive der Eugeniker ein und denken darüber nach, wie sie fast 8 Milliarden Menschen testen würden, um die 500 Millionen “Wohlgeborenen” zu selektieren und die restlichen 7,5 Milliarden “Untauglichen” auf “eugenisch menschliche” Weise zu eliminieren.

https://www.konjunktion.info/2021/06/gastbeitrag-der-grosse-eugenische-anti-intelligenztest-jene-die-bestehen-werden-per-impfung-erloest/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 3 weeks ago

Neuer Lesestoff - USA: Kommt es zur Balkanisierung der ehemaligen Supermacht?

Von allen inflationären Katastrophen der modernen Wirtschaftsgeschichte ist die von Jugoslawien diejenige, die vom Mainstream am meisten ignoriert wird. Der Zusammenbruch der osteuropäischen Nation war zwar eine langsamer Vorgang, aber mit einer großen Explosion am Ende. Die meisten Menschen sind mit dem serbisch-kroatischen Krieg, dem darauf folgenden Völkermord und der Rolle der westlichen Geheimdienste vertraut, aber nur wenige wissen um die Wirtschaftskrise, die im Vorfeld des Konflikts gezielt geschürt wurde.

https://www.konjunktion.info/2021/06/usa-kommt-es-zur-balkanisierung-der-ehemaligen-supermacht/

Konjunktion  

Konjunktion  

  • 3 weeks ago

Neuer Lesestoff - Plandemie: "Es gibt im Moment mehr falsch-positive als tatsächlich positive Ergebn

Am vergangenen Sonntag abend saß Jens Spahn in der TV-Sendung “Anne Will” und ließ folgenden Satz vom Stapel:

"Es gibt im Moment mehr falsch-positive als tatsächlich positive Ergebnisse."

https://www.konjunktion.info/2021/06/plandemie-es-gibt-im-moment-mehr-falsch-positive-als-tatsaechlich-positive-ergebnisse/