#Tipp

Thomas  Bauer

Thomas Bauer

  • August 30 2021

Swiss zwingt als erste europäische Airline ihre Angestellten zur Covid-Impfung

Swiss zwingt als erste europäische Airline ihre Angestellten zur Covid-Impfung. Ist sie von allen guten Geistern verlassen?

Ab November muss das fliegende Personal der Fluggesellschaft gegen Covid-19 geimpft sein. Wer es nicht ist, fliegt raus. Offiziell argumentiert die Swiss mit internationalen Reisevorschriften. Tatsächlich ist sie aber die erste (und bisl...
Yens Franke

Yens Franke

  • April 09 2021
  • Fotografie / Photography
Gerade eingetroffen und eine wunderbare Bereicherung meiner kleinen Fotobuch Sammlung. "A father's tale" von Borut Peterlin. Für alle die Fotografie lieben eine echte Empfehlung. Schaut mal auf seiner Webseite vorbei, ich bin mir sicher seine Arbeiten werden Euch begeistern. https://www.borutpeterlin.com #Tipp #fotobuch #photobook #borutpeterlin
Walter Dietz

Walter Dietz

  • March 03 2021

Einen Artikel veröffentlichen

#Help #Tipp

Wer einen einfachen Beitrag mit Formatierungen veröffentlichen will, kann dies über Article tun.

Mit dieser Funktion lassen sich kurze Essays schreiben, ein Artikelbild einbinden und einfache Formatierungen vornehmen. Hier eine kurze Einführung wie es geht.

  1. Artikel öffnen über das Profilbild rechts (dort ist ein kleiner Pfeil) und im sich öffnenden Menü auf Articles klicken.
  2. Auf ...
Walter Dietz

Walter Dietz

  • April 11 2021
ich bin mal wieder gestern auf #FakeNews reingefallen. #FakeNews nützen niemanden und schaden nur, auch wenn sie wohlgewollt gemeint sind. Mein #Tipp und worauf ich selbst mehr achten muss: Achtet auf Quellen und gebt sie an. Jedenfalls ärgert es mich, wenn Fake News als Gegenproaganda verkauft werden.
Walter Dietz

Walter Dietz

  • March 02 2021

Einbindung von Videos

#Help #Tipp
  1. Youtube Videos lassen sich sehr leicht einbinden. Es reicht dazu, den Youtube Link in ein Notes Feld zu kopieren.
  2. Mit Rumble und Odysee (Lbry) habe ich keine Erfolge erzielt. Hier erscheint nur der Link. 
  3. Ignorance Videos sind über den Link im Notes Feld einbindbar. Dazu entweder direkt auf  https://watch.ignorance.eu/videos nach dem Video suchen und den entsprechenden Videolink übe...