Notes

Ignorance Official

Ignorance Official's Notes

Jürgen Preisinger

jürgen preisinger

February 24 2021
Ein großartiges Projekt! Hoffentlich wenden sich merklich viele von YT und FB ab. Damit entziehen wir ihnen Aufmerksamkeit und Geld.
Gibt es irgendwo schon eine Guideline welche z.B. die Einstellungen im Profil erläutert? Was sind "Mutuals", Registered" oder "Leader"?
  • 7 Comments
  • Last Comment by Elmar Dott
3 people liked this
Unknown Person
February 24 2021 Permalink
ich bin sehr neu hier und voll deiner meinung.
aus meinen erfahrungen hab ich feststellen können das:

Leader (=) allen den du ein follow gibst
Follower (=) allen die dir folgen
Registered (=) alle die weder leader noch follower sind aber ein konto hier haben.

Mutuals (=) Person A und Person haben etwas gemeinsam. z.b. folgen diese beide person C
3 people liked this
Andre Grueter
Andre Grueter
February 24 2021 Permalink
Es sind Videos in Arbeit zur Einstellungen in Arbeit. Wir haben Konzepte vom asynhronen Folgen von Twitter übernommen, aber wir sind dran, das ganze auch auf Deutsch auf die Reihe zu bringen. "Mutuals" sind mögliche Bekannte, die aus den Followers und Leaders 2. Grades hervorgehen, aber du hast das gut erkannt.
2 people liked this
Tanja Baltrusch
Tanja Baltrusch
February 24 2021 Permalink
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Erklärungsvideos wären super.
Unknown Person
February 25 2021 Permalink
das problem ist nicht geld. die haben genug davon. das problem ist macht FB + big tech + pharma + transatlantik media netzwerk
Andre Grueter
Andre Grueter
February 25 2021 Permalink
Ja, aber die sind nicht wir... daher sind wir als crowd finanziertes community projekt auf letzteres angewiesen. Die 10 Entwickler, die da seit langer Zeit daran arbeiten, haben auch das Bedürfnis was zu essen. Facebook wird relativ schnell Leute verlieren, viele aus meinem Umfeld sind dort schon lange weg. Aber nun auch hier her gekommen...
2 people liked this
Unknown Person
February 25 2021 Permalink
wenn hier erstmal die zahlen erscheinen wird es ratz fatz zu geld kommen. bisschen werbung oder wat weiss ich und gute grosse unternehmen können dann geld reinspühlen. für die 10 entwicktler und betreiber.

Ich denke alleine wegen der zensur werden viele hier her wechseln
Norbert Wiersbin liked this
Elmar Dott
Elmar Dott
February 26 2021 Permalink
Ich wünsche euch viel Glück mit dem großen Vorhaben und drücke feste die Daumen. Es wartet noch viel Arbeit auf euch. Ich denke das wird schon klappen :-)
Norbert Wiersbin liked this