Notes

Joachim Schäfer

Joachim Schäfer's Notes

Die Übergriffigkeit des Staates gegen über seinen Souverän sollte immer von diesen beobachtret und Einhalt geboten werden. Seit längerer Zeit ist der Wunsch bei den Bürgen manefestiert worden das sie dazu nicht in der Lage sind und daher Führung benötigen. Jetzt bedarf es einiger Kraftanstregung um hier die Grenzen wieder deutlich aufzuzeigen.
Führung benötigen?
dux, ducis: der, die Führer :-)
Heikle Angelegenheit. Und ich möchte keinen Führer. Wenn jemand den Weg weiß und ich vertraue, dann folge ich, vielleicht.
Bin ich komplett bei dir Joachim, sind wir schon 2 von knapp 7 800 000 000.
2 people liked this
Wir werden mehr, hehe.
2 people liked this
Andre Grueter
Andre Grueter
April 28 2021 Permalink
Also, jetzt sind wir schon zu Dritt auf diesem Ritt. Wir brauchen einfach noch ein paar Trittbrett Fahrer...
3 people liked this