Notes

Ignorance Official

Ignorance Official's Notes

Ralf Pochadt

Ralf Pochadt

March 07 2021
Vorschlag zum Namen: Eine Weiterentwicklung des Namens der Plattform "Ignorance" könnte alternativ oder ergänzend gegenteilige Namen tragen: Toleranz oder Empathie. Und die Endung könnte auf ".net" lauten.
3 people liked this
Unknown Person
March 07 2021 Permalink
ich finde der name sollte bleiben als warnung für die zukunft, bin aber gespannt was die erfinder so sagen ;)
Unknown Person liked this
Roswitha Möller
Roswitha Möller
March 14 2021 Permalink
Ich möchte Daniel Tomé zustimmen. Ich finde den Namen so wie er jetzt ist genau richtig.
3 people liked this
Unknown Person
March 14 2021 Permalink
Danke für das tolle Kompliment Fr. Möller :)
Das Freut mich sehr!
Unknown Person liked this
Marco Schulz
Marco Schulz
March 16 2021 Permalink
Ich finde im Moment ist es wichtiger mehr Funktionen wie beispielsweise private Nachrichten etc sind wichtiger als Logos und Namen zu diskutieren.

Ich habe zu viele Startups erlebt die sich in Kleinigkeiten verliehern und dann nicht vorann kamen - was letzendlich im Scheitern endete.

Füllen wir also die Plattform mit guten Inhalten - das sie auch schnell eine wirkliche Alternative werden kann.
4 people liked this
Unknown Person
March 22 2021 Permalink
Ich denke, dass sich hinter dem Namen niemals ein Zwang verbergen darf.

Empathie ist nicht notwendig, WENN es RESPEKT gibt. ♥ Man kann nicht mit jedem Menschen auf der Welt empathisch sein.
Aber RESPEKTVOLL gegenseitig.
Hi Marco, private Nachrichten gehen seit Tag 0 unserer Geburt. Geh zur Person, mach ne note, haken für Private setzen. Thats it.
Wir hatten betreffend Namen schon ein paar Diskussionen und es gab ein Thread wo man mit Likes sich für oder dagegen aussprechen konnte. 0.06% haben sich am Namen gestört, obwohl er genau das Problem unserer Gesellschaft anspricht. Ignoranz. Ein Namenswechsel eines solchen Projekts ist nicht ganz ohne... Im Endeffekt nehmen wir das Traktandum an die Mitglieder Versammlung nochmals auf, ganz demokratisch.
Unknown Person liked this
Sehr schön, dass die Idee eines ergänzenden positiven Namens neben Ignorance.eu nun weiterverfolgt wird!

Ab 04:26:
5 people liked this
Judith Oberndörfer
Judith Oberndörfer
March 27 2021 Permalink
Zu dem Video im Kommentar, das hier bisher noch nicht hochgeladen ist:
Wenn "sie" den Film so schnell stören, muss er "ihnen" ganz schön Angst machen! Es lohnt sich, den Film und die Interviews anzuschauen, wo man die Gelegenheit bekommt. Wirklich werrtvolle Arbeit, sehr menschlich und sehr künstlerisch!
Viel Mut und Kraft Euch weiterhin!!
4 people liked this
Empty nährt die Seele und den Geist ❤ ein wert❣wundervolles Zeitdokument!
4 people liked this