Notes

Daniela Meyersick

Daniela Meyersick's Notes

Daniela Meyersick

Daniela Meyersick

March 16 2021
Das ist das Einziehen von Steuergeldern durch die Hintertür.
Denn auch, wenn man Kurzarbeit kurzfristig genießt, um endlich verbrauchte Batterien aufzutanken, möchten die Meisten in der Regel lieber eine Tätigkeit ausüben, die ihnen gewisse "Freiheiten" auf einer - zur Zeit - recht unfreien Welt ermöglichen. Es ist kein freiwilliges "Nichts tun Wollen", sondern ein Verbot der Berufsausübung.
Aber wer diese Regierungsparteien immer wieder "wählt", wählt auch diese Zustände.
Von daher zitiere ich meine Großmutter:
"Das größte Leid
ist das,
was man sich selbst andeiht."
Ich werde im Herbst die Basis-Partei wählen. Eine demokratische Idee, die endlich mal die Idee einer echten Wahl beinhaltet.
Es gibt schon jetzt Stimmen, die bezweifeln, dass es überhaupt zu Wahlen kommt. Aber das ist natürlich wieder nur eine weitere Theorie einer Verschwörung ?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/2021/politik/kurzarbeitergeld-steuererklaerung-jetzt-pflicht-75703890,view=conversionToLogin.bild.html?fbclid=IwAR3