Notes

Ignorance Official

Ignorance Official's Notes

Andre Grueter

Andre Grueter

Aufruf zur Interaktion: Wir haben die Mehrsprachigkeit soweit weit fertig gestellt. Die aktuellen Sprachen, welche wir demnächst Live schalten, sind: - Englisch - Deutsch - Russisch Wir suche versierte Personen ( @enum4_el1sh )die Erfahrung konsistenter Lokalisierung mitbringen für folgende, von der Community angeforderten Sprachen: - Französisch - Spanisch - Italienisch - Portugiesisch (General) - Indisch - Chinesisch (Vereinfacht) Struktur scr/language = Main UI scr/... Read More
Aufruf zur Interaktion: Wir haben die Mehrsprachigkeit soweit weit fertig gestellt. Die aktuellen Sprachen, welche wir demnächst Live schalten, sind: - Englisch - Deutsch - Russisch Wir suche versierte Personen ( @enum4_el1sh )die Erfahrung konsistenter Lokalisierung mitbringen für folgende, von der Community angeforderten Sprachen: - Französisch - Spanisch - Italienisch - Portugiesisch (General) - Indisch - Chinesisch (Vereinfacht) Struktur scr/language = Main UI scr/language/appname/ = Apps Implementierung aktueller Status: Übernahme durch die im Browser vor eingestellte Sprache. Möglichkeit im Account dies anders festzulegen. Read Less
Dan Hache

Dan Hache

gibt es rechtliches zu beachten, wenn man abspielbare Links (z.B. Youtube-Musikvideos) einbettet? Mir sind bereits Youtube-Hinweise bezüglich dem Abspielen auf eingebetteten Links aufgefallen. Laut Youtube können diese zumindest teilweise nur bei Youtube abgespielt werden.

Unknown Person

Hey ho! hab heute morgen ein kurzvideo gemacht und möchte da noch gern nen kleinen into bzw. ein paar credits reinballern! Es wäre mir eine freude für ignorance.eu aufmerksam zu machen und wollte mir hierzu offiziell die erlaubnis einholen dazu euer foto zu benutzen.
Ignorance Official

Ignorance Official

  • February 23 2021

Since we have already 1/3 of our users from the english speaking areas:
Ignorance Official

Ignorance Official

  • February 20 2021

Unser CEPH Storage für die Peertubes wurde heute ein bisschen überlastet. Mussten ein paar Änderungen fahren, damit es mit den Videos wieder geht.
joni keiser liked this
Ignorance Official

Ignorance Official

  • March 23 2021

Liebe Community, Als Vereinsmitglieder eines Vereins welcher diese Plattform ermöglicht, trägt, bitten wir um Eure Mithilfe in Form eines Mitglieder Beitrags. Denn könnt Ihr bequem in Eurem Profil (Edit) unter Subscriptions abschliessen. Danke - denn es ist auch deine Plattform. Dafür Du nicht das Produkt:
#donate #spenden #support #unterstützen

Vorschlag zum Namen: Eine Weiterentwicklung des Namens der Plattform "Ignorance" könnte alternativ oder ergänzend gegenteilige Namen tragen: Toleranz oder Empathie. Und die Endung könnte auf ".net" lauten.
3 people liked this

Hallo, erst einmal tolle Sache hier!! Aber dann hab ich ne Frage: Ich habe einen Artikel geschrieben... gibt es da eine Zeichenbegrenzung? Auch musste ich der Formatierung in der unteren Hälfte mit Leerzeichen aushelfen... Lag es an mir, soll das so sein oder ist das noch in Arbeit? Liebe Grüße aus Hamburg Claudia

Ein großartiges Projekt! Hoffentlich wenden sich merklich viele von YT und FB ab. Damit entziehen wir ihnen Aufmerksamkeit und Geld. Gibt es irgendwo schon eine Guideline welche z.B. die Einstellungen im Profil erläutert? Was sind "Mutuals", Registered" oder "Leader"?
3 people liked this

Unknown Person

Chapeu!!! Wie endgeil ist das denn. endlich jemand der den lang ersehnten facebook monopol die stirn bieten wird!
3 people liked this
Eva Walla

Eva Walla

Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen BIM - Szenarienpaper Horrorszenarium der Politiker! https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid19.pdf?__blob=publicationFile&v=6 Auf Seite 13, 4 a, zweiter Absatz ist zu lessen: Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Geselschaft verdeutlicht werden: 1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Kr... Read More
Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen BIM - Szenarienpaper Horrorszenarium der Politiker! https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid19.pdf?__blob=publicationFile&v=6 Auf Seite 13, 4 a, zweiter Absatz ist zu lessen: Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Geselschaft verdeutlicht werden: 1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben...... Kann dort nachgelesen werden. Genau dieser Plan wir gnadenlos fortgeführt und Entscheidungen trifft Kanzlerin Merkel politisch! Read Less