Robert Merz @Swissromando

73, Körperpsychotherapeut, Heimleiter, Hündeler, Wahrheitssucher. Bin seit 2018 pensioniert, zwischen Resignation aufgrund der Weltlage und Hoffnung aufgrund der noch pubertären Phase der Evolution interessiert an Themen wie Astronomie, Biologie, ... Read More
73, Körperpsychotherapeut, Heimleiter, Hündeler, Wahrheitssucher. Bin seit 2018 pensioniert, zwischen Resignation aufgrund der Weltlage und Hoffnung aufgrund der noch pubertären Phase der Evolution interessiert an Themen wie Astronomie, Biologie, Evolution, gesunde Lebensweise, Politik, Selbstversorgung, Spiritualität, sozialen Themen und noch einiges mehr. Beruflich war ich als Kaufmann, Redaktor, Unternehmer, Gastwirt, Heimleiter und mit biodynamischer Körperpsychotherapie unterwegs. Read Less

Stories

Robert Merz

Robert Merz published a new Article

  • 5 days ago

Der Bundesrat will uns seine Politik als alternativlos verkaufen

Medienkonferenz gegen Covid-Gesetz und PMT
Michael Ulmer liked this
Robert Merz

Robert Merz published a new Article

  • 1 week ago

Steht die Wende bevor ?

Es besteht Grund zur Hoffnung !
Unknown Person liked this
Robert Merz

Robert Merz commented on the Article

  • 1 week ago

Mehr als Comedy oder Satire: Zivilcourage vom Feinsten

Ich mochte ihn bisher wegen seiner für mich etwas zu „geschniegelten“ und schnellen Ausdrucksweise nicht besonders, auch, weil er ein paar Mal in den Chor der Diffamierung der Kritiker einstimmte. ...
Ich mochte ihn bisher wegen seiner für mich etwas zu „geschniegelten“ und schnellen Ausdrucksweise nicht besonders, auch, weil er anfangs Plandemie ein paar Mal in den Chor der Diffamierung der Kritiker einstimmte. Wa... Read More
Ich mochte ihn bisher wegen seiner für mich etwas zu „geschniegelten“ und schnellen Ausdrucksweise nicht besonders, auch, weil er anfangs Plandemie ein paar Mal in den Chor der Diffamierung der Kritiker einstimmte. Was er hier aber präsentiert (ich meine vor allem das ab 33. Minute), ist sowas von mutig, das verdient meine volle Hochachtung ! Read Less
Unknown Person liked this
Robert Merz

Robert Merz commented on the photo

  • 1 week ago

Wie heisst der Schmetterling?

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
(von Laotse)
2 people liked this
Robert Merz

Robert Merz published a new Article

  • 1 week ago

Abstimmung vom 13. Juni

Der Bundesrat kann nur Angstpropaganda
Michael Ulmer liked this
Robert Merz

Robert Merz shared a photo

  • 1 week ago
Soweit sind wir ...
3 people liked this
Karin Schöl.

Karin Schöl. commented on the photo

Wie heisst der Schmetterling?

Admiral 🤓
Robert Merz liked this
Robert Merz

Robert Merz shared a note

  • 1 week ago
Meine „Groups“:
- „Heilung ohne Schulmedizin“
- „Göttlich ohne Religion“
- „Steuerverweigerung CH"
Robert Merz

Robert Merz commented on the set

  • 2 weeks ago

Nature

1 photos
Unknown Person liked this
Auf einem verrottenden Strunk wachsen zwei neue Schösslinge, umgeben von Buchnüsschen und Samenflügeln
Unknown Person liked this
Robert Merz

Robert Merz created a photo set

  • 2 weeks ago

Nature

1 photos
Unknown Person liked this
Robert Merz

Robert Merz shared a photo

  • 2 weeks ago

Auf einem verrottenden Strunk wachsen zwei Tannenschösslig, umgeben von Buchnüsschen und Samenflügel

Michael Ulmer liked this
Robert Merz

Robert Merz shared a video

  • 2 weeks ago
Apropos Ostern und Pandemie (Satire oder was?)
Schaut euch das an !
Aber sie behaupten, die alten Männer mit dem Bildungsstand eines Primarschülers hätten 60 Jahre nach Jesu Hinrichtung (Kreuzigung) in ihren ersten schriftlichen Berichten (Evangelien) eins zu eins Tatsachen wiedergegeben, obwohl sie bis auf einen (Johannes) nicht mal dabei waren.
Wie soll das denn damals authentisch gewesen sein, wenn man heute mit all den technischen Hilfsmitteln nach 20 Jahren alles vergessen hat und genau dieselben Fehler wiederholt?
Unknown Person liked this
Robert Merz

Robert Merz is following Angela Stubbe

Robert Merz

Robert Merz published a new Article

  • 3 weeks ago

Die Aktion Abpfiff

Wir sind das Volk, wir sind der Souverän
Unknown Person liked this
Robert Merz

Robert Merz published a new Article

  • 3 weeks ago

Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

Die Pandemie der Machteliten
Karin Schöl. liked this
Robert Merz

Robert Merz is following Kerstin Kuller // Dresden and 14 others

  • 3 weeks ago
Michael Ulmer

Michael Ulmer commented on the Article

Die Osterpredigt

Die Impfzentrale
Das ist mal ein Wort zu Ostern, dass man so stehen lassen kann
Robert Merz

Robert Merz published a new Article

  • 3 weeks ago

Die Osterpredigt

Die Impfzentrale
Robert Merz

Robert Merz published a new Article

  • 3 weeks ago

Volksentscheide gegen die gekaufte parlamentarische Undemokratie

Wie die BRD (und auch die Schweiz) demokratisch werden könnte

Photos View All

Videos View All

Articles View All